Vorbestellen und abholen: Das Schulbistro ist ab Mittwoch wieder geöffnet

Logo_iss was (c) iss was
Fr. 29. Mai 2020
Robert Jansen

Ab dem kommenden Mittwoch wird unsere Schule ein kleines Stückchen „normaler“: Neben dem Unterricht wird auch unser Bistro wieder öffnen. Gerne, und darüber würden wir uns gemeinsam mit dem Bistroteam natürlich freuen, dürft ihr euer geliebtes Brötchen oder euer Baguette wieder im Bistro kaufen. Die folgenden Hinweise müsst ihr bitte dazu beachten:

Schulbistro (c) Bischöfliches Gymnasium St. Ursula Geilenkirchen (Ute Haupts)
  1. Nur nach einer Vorbestellung kann etwas gekauft werden. Die Bestellungen müssen zwischen 7.15 und 8.00 Uhr abgegeben werden.
  2. Eine „Einbahnstraßenregelung“ ist vorgeschrieben: Der Eingang ist vor dem Schulgebäude (am Schultor) und der Ausgang ist die Türe zum Schulhof. Bitte achtet auf den nötigen Abstand.
  3. Ab 9.00 Uhr können die Vorbestellungen abgeholt werden.
  4. Der obere Bereich (Lernzentrum für die Sek II) darf leider nicht betreten werden.

In der ersten Corona-Phase war unser Bistro lange geschlossen. Herr Pallaske und ich begrüßen sehr, dass Frau Lenz und das Team von „iss was“ trotz dieser schwierigen Situation weiter ein Angebot an unserer Schule zur Verfügung stellen. Mit unserem Einkauf in den kommenden Wochen bis zu den Sommerferien können wir den Mitarbeiterinnen des Bistros zeigen, wie sehr wir uns über ihre Freundlichkeit und ihr Angebot freuen. Außerdem geben wir so den Wunsch weiter, und ich denke, dies ist auch euer Wunsch, dass sie auch nach den Ferien weiterhin für uns da sein sollen.

Herzliche Grüße, danke und ich freue mich auf euch!

Euer Robert Jansen
Ständiger Vertreter des Schulleiters

Robert Jansen (c) Bischöfliches Gymnasium St. Ursula Geilenkirchen (Dominik Fröls)

Robert Jansen