Fußball-AG (Jungen)

Fußball-AG (Jungen) (c) Bischöfliches Gymnasium Sankt Ursula Geilenkirchen (Ute Haupts)

Die Fußball-AG richtet sich an alle Jungen der Klassen 5 und 6, die Lust am Fußballspielen haben. Die meisten Fußballer spielen regelmäßig im Verein Fußball, es sind aber auch "Hobby-Kicker" herzlich willkommen. In der Fußball-AG werden Übungen zur Verfeinerung der technischen und taktischen Fähigkeiten durchgeführt, im Mittelpunkt steht aber das Spiel.

An einzelnen Terminen dient die Fußball-AG ebenfalls zur Vorbereitung und Auswahl der jeweiligen Schulmannschaft der Wettkampfklasse IV. Alle fußballbegeisterten Jungs sind jederzeit herzlich eingeladen vorbeizukommen!
Die Fußball-AG für Jungen findet dienstags, 7. Stunde, auf dem Kunstrasenplatz (bei Schnee und Eis in der Sporthalle) statt.

Aktuelles von der Fußball-AG (Jungen)