Herzliche Einladung: Adventsbasar der Erprobungsstufe am 07. Dezember 2023 im Gebäude G und in der Pausenhalle

Mo. 27. Nov. 2023
Heike Hermbecker

Nach einem großartigen Auftakt im letzten Jahr steht auch in der kommenden Vorweihnachtszeit der Adventsbasar der Erprobungsstufe an. Eltern, Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen und Freunde unserer Schule sind am Donnerstag, dem 07. Dezember 2023, herzlich zu einem weihnachtlichen Treffen mit gemeinsamem Singen auf dem Schulgelände eingeladen.

In der Pausenhalle unserer Schule wird es zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr warme Getränke und verschiedene Speisen geben. Außerdem laden die fünften und sechsten Klassen zu einem Adventsbasar mit gefertigter Weihnachtsdekoration und kreativen Geschenkideen in das Gebäude G ein.

Auf dem kleinen Schulhof findet das gemeinsame Adventssingen mit verschiedenen Weihnachtsliedern unter der Leitung von Hermann-Josef Verbocket statt. Der Unterstufenchor übt dafür bereits sehr fleißig und freut sich über eine rege Teilnahme und Unterstützung beim Mitsingen! Begleitet wird das Adventssingen von Frau Fühner am Klavier.

Der Erlös aus dem Verkauf an diesem Nachmittag kommt unserem Schulprojekt „Vozama“ zugute. Der Eintritt ist frei, jeder ist herzlich willkommen! Die Schulgemeinde und besonders die Schülerinnen und Schüler der Erprobungsstufe freuen sich auf viele Besucher!

Bilderserie: Adventsbasar 2022