Bildergalerie: Die Schule im Schnee

20240119_103436609_iOS (c) Bischöfliches Gymnasium St. Ursula Geilenkirchen (Dominik Esser)
Do. 15. Feb. 2024
Benjamin und Florian Rinkens (Schülerredaktion) und Dominik Esser

Am 17. und 18. Januar 2024 ist am Bischöflichen Gymnasium Sankt Ursula Geilenkirchen aufgrund des starken Schneefalls der Präsenzunterricht ausgefallen. Durch den Schneefall konnten Autos nicht fahren, auch öffentliche Verkehrsmittel waren ab Mittwochnachmittag kaum oder gar nicht mehr auf den Straßen unterwegs.

Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer unseres Gymnasiums hatten somit zwei Tage lang Unterricht per Videokonferenz. Da am Freitag, dem 19. Januar, ein Studientag angesetzt war, hat fast niemand die Schule im Schnee gesehen. Wir haben ein paar Bilder gesammelt und sie hier veröffentlicht, damit Interessierte sich die weiße Schullandschaft ansehen können.