Aktuelle Livesendung der Radio-AG zum Thema „Lieblingslehrer“ bei Radio Exlex und als Download in der NRWision Mediathek

Radio-AG bei NRWision (c) NRWision - Mediathek und TV-Lernsender für NRW
So. 7. Mai 2023
Radio-AG

Was zeichnet einen guten Lehrer aus? Erinnern Sie sich noch an Ihren Lieblingslehrer? Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigt sich Sankt Ursulas Radio-AG in der aktuellen Sendung „Sankt Ursula FM zum Thema Lieblingslehrer“. Dazu wurden Schülerinnen und Schüler und Personen in Geilenkirchen befragt. Auch Lehrerinnen und Lehrer des Gymnasiums Sankt Ursula erklären im Interview, was für sie einen guten Lehrer ausmacht. Moderator der aktuellen Sendung ist Julian Hall aus der Klasse 9b.

Die Sendung wird im Moment immer mittwochs um 15.00 Uhr und sonntags um 10.00 Uhr bei „Radio Exlex“ ausgestrahlt. Seit der vergangenen Woche steht sie auch in der Mediathek von NRWision zum Anhören bereit. Mit der aktuellen Sendung hat es die Radio-AG zum ersten Mal in die NRWision-Rubrik „Tipps der Woche“ geschafft. Alle Links zur Sendung sind auf der Startseite der Schulhomepage aufgeführt.

Viel Spaß beim Zuhören und bis bald!

Aktuelle Sendung: Sankt Ursula FM zum Thema Lieblingslehrer