Am Samstag, dem 07. Juni, startet das Stadtradeln 2025 in Geilenkirchen – natürlich wieder mit dem Team „Gymnasium St. Ursula"!

Seid dabei!

Stadtradeln 2024 (c) Stadtradeln Kreis Heinsberg
Datum:
Di. 3. Juni 2025
Von:
Kai Beemelmanns

Das Bischöfliche Gymnasium Sankt Ursula Geilenkirchen geht mit großen Ambitionen beim diesjährigen Stadtradeln ins Rennen. Konnte man in den vergangenen Jahren jeweils vordere Plätze im Ranking der Kommune erreichen, so will man dies doch im aktuellen Jahr mindestens bestätigen. Auch im Jahr 2025 ist das Ziel des Stadtradelns, im Aktionszeitraum vom 07. Juni bis zum 27. Juni 2025 gemeinsam so viele Kilometer wie möglich zu fahren.

Anmeldung

Stadtradeln 2024 (c) Stadtradeln Kreis Heinsberg

Die Anmeldung erfolgt über die App „Stadtradeln“ (https://www.stadtradeln.de/app). Auch Eltern, Kolleginnen und Kollegen, Ehemalige, Freunde und Förderer unserer Schule sind herzlich eingeladen, für Sankt Ursula an den Start zu gehen. Bei der Anmeldung müssen zuerst die Kommune „Geilenkirchen im Kreis Heinsberg“ und dann das Team „Bischöfliches Gymnasium St. Ursula Priv. Gymnasium Geilenkirchen“ ausgewählt werden. Schon ist man dabei und taucht im Schulranking auf.

Die Kilometer werden entweder per GPS nach dem Betätigen der Starttaste aufgezeichnet oder im Anschluss an die Fahrt manuell über die App eingetragen. Ab Samstag geht jeder gefahrene Kilometer auf das Konto unserer Schule. Die Fachschaft Sport ist auch mit dabei und freut sich über jeden, der mitradelt und versucht, den ersten Platz zu belegen und natürlich vor den Lehrerinnen und Lehrern zu landen. Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt!

Siegerehrung 2024: Platz 1 für das Gymnasium Sankt Ursula

43 Bilder