Schülervertretung verteilt Rosen am Valentinstag

Rosen 2023 (c) Bischöfliches Gymnasium St. Ursula Geilenkirchen (Elias Rudatis)
Di. 14. Feb. 2023
Elias Rudatis (Schülerredaktion)

Wie in jedem Jahr hat die SV vielen Schülerinnen und Schülern sowie auch den Lehrerinnen und Lehrern bei dem alljährlichen Rosenverkauf am Valentinstag eine Freude bereitet. Die Rosen konnten in der Vorwoche bestellt werden und wurden am 14. Februar 2023 durch die SV zusammen mit guter Laune, romantischer Musik und mit Liebesengelverkleidungen in der gesamten Schule verteilt.

Das war nicht so leicht, berichtet die SV, denn alle Rosen mussten den Empfängerinnen und Empfängern zugeordnet und dann in den einzelnen Klassenräumen verteilt werden. Dennoch war die Freude über so viel verschenkte Liebe an diesem Tag groß. Neu ist die Verteilung von gelben Rosen als Anerkennung der Freundschaft und zum Zeichen der Wertschätzung. Auch dieses Angebot wurde zur Freude der SV sehr umfangreich genutzt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.