Sankt Ursula gewinnt das Stadtradeln 2023: Urkundenübergabe durch Geilenkirchens Bürgermeisterin mit einer sicher wohlschmeckenden Überraschung

IMG_3106 (c) Bischöfliches Gymnasium St. Ursula Geilenkirchen (Dominik Esser)
Mi. 11. Okt. 2023
Dominik Esser

Das Bischöfliche Gymnasium Sankt Ursula hat das Stadtradeln 2023 in Geilenkirchen gewonnen. Schülerinnen und Schüler, Eltern und das Lehrerkollegium sind im Projektzeitraum zwischen dem 05. und 25. Mai 2023 gemeinsam 5518,10 Kilometer geradelt.

Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld gratulierte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Gymnasiums Sankt Ursula bei der Übergabe der Gold-Auszeichnung und beglückwünschte die gesamte Schulgemeinde zu dieser herausragenden Leistung. Alle Radfahrerinnen und Radfahrer erhielten eine persönliche Urkunde sowie einen Eisgutschein, der bei den jungen und natürlich auch den junggebliebenen Teilnehmenden für besondere Freude sorgte. Vielen Dank an die Stadt Geilenkirchen und an Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld für die besondere Siegerehrung und allen fleißigen und klimabewussten Ursulanerinnen und Ursulanern einen herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so!