Sankt Ursula FM zum Thema Sport: EM, WM, Lieblingssport und ein Interview mit Sportlehrer Matthias Scheeren

Radio-AG (c) Bischöfliches Gymnasium Sankt Ursula Geilenkirchen (Georg Schmidt)
Di. 13. Feb. 2024
Georg Schmidt (Schülerredaktion)

Sankt Ursulas Radio AG hat in der vergangenen Woche eine neue Livesendung ausgestrahlt. Georg Schmidt (10b) und Noah Kostka (9b) führen als Moderatoren durch die Sendung, die die Radio-AG mit spannenden Themen und einzelnen Musiktiteln vorbereitet hat.

Die AG-Mitglieder informieren unter anderem zum Sport an unserer Schule, zu beliebten Sportarten sowie vergangenen und bevorstehenden Europameisterschaften und Weltmeisterschaften, dazu gibt es auch verschiedene Umfragen und Interviews. Die Sendung hat erneut eine Auszeichnung als „Tipp der Woche“ von der Medienplattform NRWision erhalten und kann ab sofort hier angehört werden. Viel Spaß!

„Sankt Ursula FM zum Thema Sport“ (NRWision)