Einladung zum Frühlingskonzert der Big Band am 13. März 2024

IMG_1192 (c) Bischöfliches Gymnasium St. Ursula Geilenkirchen
Mo. 26. Feb. 2024
Leo Jansen

Die Big Band des Bischöflichen Gymnasiums Sankt Ursula Geilenkirchen lädt für Mittwoch, den 13. März 2024, zu ihrem diesjährigen Konzert in die Sporthalle der Schule ein. Für das Konzert, das in diesem Schuljahr aus organisatorischen Gründen in den Frühling vorverlegt wurde, haben die Musikerinnen und Musiker wieder einen bunten Mix aus klassischer Big Band Musik und Bearbeitungen aus dem Bereich Rock-, Pop- und Filmmusik einstudiert.

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich auf die Präsentation ihrer Probenarbeit vor großem Publikum. Auch die neu besetzte Junior Big Band wird zu Beginn des Konzerts mit von der Partie sein. Alle sind herzlich zu diesem Konzert eingeladen; Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Konzert Big Band 2024 (c) Bischöfliches Gymnasium St. Ursula Geilenkirchen