WK2-Tennisspieler holen Vize-Bezirksmeistertitel

Tennisracket (c) www.pixabay.de
Mo 8. Apr 2019
Matthias Scheeren

Nach gewonnener Kreismeisterschaft bei der Bezirksmeisterschaft knapp unterlegen

Nachdem die Jungen-Tennismannschaft der Wettkampfklasse II im September den Kreismeistertitel gewinnen konnte, unterlag die Mannschaft heute bei der Bezirksmeisterschaft dem Pius-Gymnasium. Der Zwischenstand von 1:3 nach den Einzeln ließ die Geilenkirchener noch auf den Gesamtsieg hoffen, am Ende musste man sich aber nach den Doppeln mit 2:4 geschlagen geben. "Die waren heute einfach besser als wir", mussten unsere Tennis-Asse sportlich fair anerkennen.

Mats Hermanns (9d), Tom Weiß (Q1), Elias Krüppel (9c), Lars Schiffgens (9c) und Bruno Lunga (EF) dürfen sich nun Tennis-Kreismeister und Tennis-Vize-Bezirksmeister nennen.