Tag der offenen Tür am Bischöflichen Gymnasium Sankt Ursula: Bildergalerie und eine Umfrage der Radio-AG

IMG_7949
Datum:
Mi. 2. Nov. 2022
Von:
Dominik Esser und Renate Rauber

Bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen fand am 29. Oktober 2022 der Tag der offenen Tür am Bischöflichen Gymnasium Sankt Ursula Geilenkirchen statt. Stimmungsvoll und besonders war nach langer Coronapause die Atmosphäre an diesem Tag auf dem gesamten Schulgelände.

Besonders erfreut zeigten sich die Mitglieder der Big Band, die an diesem Tag nach kurzer, aber intensiver Probenzeit unter der Leitung von Leo Jansen wieder auf der Bühne musizieren konnte. Neben Aktivitäten in der Sporthalle gab es am Tag der offenen Tür Führungen, Probeunterricht, Präsentationen und insgesamt viel zu erleben für die Grundschülerinnen und Grundschüler und ihre Familien. Lehrerin Renate Rauber hat den Tag mit der Kamera dokumentiert. Vielen Dank dafür!

Umfrage der Radio-AG: Der Tag der offenen Tür 2022

Bildergalerie

82 Bilder