SV-Engel übermitteln Blumengrüße und herzliche Botschaften

Rosenaktion 2024 (c) Bischöfliches Gymnasium St. Ursula Geilenkirchen (Dominik Esser)
Datum:
Fr. 16. Feb. 2024
Von:
Dominik Esser

Anlässlich des Valentinstags hat die Schülervertretung des Bischöflichen Gymnasiums Sankt Ursula Geilenkirchen auch in diesem Schuljahr einen Rosenverkauf organisiert. Die Sender der besonderen Botschaft zum Valentinstag konnten bei der Bestellung zwischen einer roten und einer rosa Rose wählen. Die Übermittlung einer persönlichen Nachricht war möglich, aber nicht verpflichtend.

Rosenaktion 2024 (c) Bischöfliches Gymnasium St. Ursula Geilenkirchen (Dominik Esser)

Das Verteilen der Rosen übernahm die SV traditionell in Engelskostümen und mit romantischer Musik. Neben vielen Besuchen in den Klassen und Kursen der Schule wurden natürlich auch Lehrerinnen und Lehrer mit Blumen und herzlichen Botschaften überrascht.

Einen Bericht von SV-Lehrer Fabian Deußen und weitere Bilder der Engel im Klassenraum gibt es auch bei Instagram

9 Bilder