Gemeinsames Gebet in der aktuellen Zeit

Gebet (c) www.pixabay.com
Datum:
Di. 21. Apr. 2020
Von:
Bernhard Kozikowski

Liebe Mitglieder der Schulgemeinde,  
sie ist noch nicht vorbei, die Zeit, die uns viel Geduld, Rücksicht und Klugheit abverlangt und unsere Begegnungs- und Aktionsmöglichkeiten so sehr einschränkt. In dieser Situation lade ich Euch ein, füreinander zu beten, z. B. mit dem untenstehenden Gebet. 

Es verbindet besonders Jugendliche aus unterschiedlichen Bistümern, ausgehend vom Bistum Bamberg. Wir knüpfen damit ein Gebetsnetz, jetzt, wo wir uns nicht treffen können, und es kann uns helfen, unser Vertrauen zu Gott und zueinander auch in diesen schwierigen Zeiten nicht zu verlieren. 

Euer Schulseelsorger 
Bernhard Kozikowski 

P.S.: Für Gespräche stehe ich natürlich für Euch zu Verfügung, telefonisch unter 017649230606 oder per E-Mail unter kozikowski@st-ursula-gk.de.

Mehr