Bildergalerie und Interviews der Radio-AG: Schülervertretung übergibt über 300 gesammelte Handys und Smartphones an das Hilfswerk „missio“

Aktion Schutzengel (c) Bischöfliches Gymnasium Sankt Ursula Geilenkirchen (Dominik Esser)
Mi. 23. Juni 2021
Dominik Esser

Die Heinsberger Zeitung berichtet in einer aktuellen Ausgabe über die Hilfsaktion „Schutzengel“ und das Engagement der Schülervertretung (SV) des Bischöflichen Gymnasiums Sankt Ursula Geilenkirchen in den letzten Monaten. Bei der Übergabe der gesammelten Smartphones an Anke Reermann vom Katholischen Hilfswerk missio gab es viel Lob für alle Beteiligten.

Die Radio-AG hat mit Schulleiter Jürgen Pallaske, den Schülersprechern Robin Steegers und Silvia Klimek, Anke Reermann und SV-Lehrerin Julia Kuckartz über die Aktion gesprochen. Die Interviews führten Julian Hall und Georg Schmidt aus der Klasse 7b.