Aktuelle Mitteilung: Erreichbarkeit der Schule per E-Mail

E-Mail-Kontakt (c) www.pixabay.com
Fr. 14. Jan. 2022

Wegen einer technischen Störung bei unserem IT-Provider ist die Schule zurzeit über alle E-Mail-Adressen mit der Endung @st-ursula-gk.de nicht erreichbar. Uns wurde versichert, dass das Unternehmen mit Hochdruck an der Lösung des Problems arbeitet.

Bitte kontaktieren Sie das Sekretariat über die E-Mail-Adresse verwaltung@ursula365.de.

Die Schulleitung erreichen Sie über die E-Mail-Adressen ju.pallaske@ursula365.de und ro.jansen@ursula365.de

Die aktualisierte Übersicht der E-Mail-Adressen des Kollegiums finden Sie hier

Falls Sie in dieser Woche bereits E-Mails an eine E-Mail-Adresse mit der Endung @st-ursula-gk.de versandt haben, senden Sie diese E-Mail bitte noch einmal an die entsprechend aktualisierte E-Mail-Adresse.

Es ist leider sogar möglich, dass E-Mails, die Sie nach dem 20. Dezember 2021 verschickten, uns nicht erreicht haben. Sollten Sie in der letzten Zeit auf E-Mails keine Antwort von uns erhalten haben, senden Sie die E-Mail bitte noch einmal an die aktualisierte E-Mail-Adresse. Vielen Dank.

Kontaktliste: Kollegium Sankt Ursula