Markt 1

52511 Geilenkirchen

Tel.: 02451/8045

Fax: 02451/65316

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sonntag, 04. November 2018 Drucken

Fremdsprachenassistent aus den USA

Mein Name ist Ryan Mas und ich komme aus den USA. Ich freue mich darauf, in St. Ursula als englischsprachiger Fremdsprachenassistent tätig zu sein!

Ich bin schon seit Anfang September da und bleibe ein ganzes Schuljahr bis Ende Juni. Sowohl die Schule als auch die Stadt Geilenkirchen finde ich nett. Ich komme aus West Bend, Wisconsin, einer kleinen Stadt genau so groß wie Geilenkirchen, die nicht weit entfernt von den Großstädten Milwaukee und Chicago ist. Im Mai habe ich meinen Bachelor-Abschluss gemacht; ich habe zwei Fächer studiert: Deutsch (Germanistik) und Theologie.

Ich freue mich darauf, die Schüler besser kennenzulernen und über gemeinsame Erfahrungen mit Amerika bzw. Deutschland zu reden.

PDFFoto von Ryan Mas