Markt 1

52511 Geilenkirchen

Tel.: 02451/8045

Fax: 02451/65316

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Freitag, 30. Juni 2017 Drucken

Radio-AG bekommt Besuch von „100,5 Das Hitradio“

Am letzten Exkursionstag des Schuljahres wird die Radio-AG im Rahmen eines Kompakttages Unterstützung von einem ‚echten Radio-Mann‘ erhalten. 100‘5 DAS HITRADIO-Moderator Lorenz Bartz hat sein Kommen angekündigt und wird der AG in Sachen Technik, Sprechen und Sendungsgestaltung wertvolle Tipps geben. Herr Bartz wohnt derzeit in Aachen; seine Familie lebt allerdings in Schöndorf im Kreis Heinsberg, so dass durch Geschwister ein reger Kontakt zu unserer Schule besteht.

Am Exkursionstag (Freitag, 7. Juli 2017) wird der Moderator die meiste Besuchszeit mit der AG verbringen. „Ein paar Luftballons oder Ähnliches habe ich aber für die anderen Schülerinnen und Schüler dabei“, teilte er vor dem Treffen mit. Also gilt es, am 7. Juli gerade in den Pausen die Augen offen zu halten.